• Jobs Job bei HWE Elektrobau GmbH

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w)

HWE Elektrobau GmbH

Leipzig

Leipzig

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w) HWE Elektrobau GmbH Leipzig Elektroarbeiten in Industrie und HandwerkInstallation und Montage von elektrischen Anlagen; Arbeiten im Bereich der Nieder- und Mittelspannung; Wartungsarbeiten und elektrische Überprüfung in bestehenden Einrichtungen; Revisionsarbeiten.

Die Gmbh Ist Ein Traditionelles Am Standort Leipzig Ansässiges Handwerksunternehmen Der Gebäude- Und Haustechnik Das Unternehmen Ist Mit 23 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Insbesondere Regional Seit Vielen Jahren Am Markt Erfolgreich Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Unserem Standort In Leipzig   Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik / Elektroinstallateure (m/w) Ihre Qualifikation Ausbildung Als Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Elektroinstallateur Oder Artverwandt (m/w) Ihre Persönlichen Stärken: Aufgeschlossenheit Kontaktfähigkeit Teamgeist Hohe Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben: Elektroarbeiten In Industrie Und Handwerk Installation Und Montage Von Elektrischen Anlagen Arbeiten Im Bereich Der Nieder- Und Mittelspannung Wartungsarbeiten Und Elektrische überprüfung In Bestehenden Einrichtungen Revisionsarbeiten Störungsbeseitigungen Prüfung Und Inbetriebnahme Von Neu Errichteten Elektrischen Anlagen Lesen Von Schaltplänen Aufmaßerstellung Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Raum Leipzig Und Umgebung Kurze Entscheidungswege Ein Tolles Team Mit Familiärer Atmosphäre Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Sonderzahlungen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Spezifische Schulungen Firmenwagen Und Moderne Hocrtige Arbeitskleidung Professionelles Werkzeug Betriebliche Altersvorsorge Eigenverantwortliches Arbeiten Interesse Am Handwerk Organisationstalent Und Freude Am Umgang Mit Kunden Stellt Für Uns Eine Wichtige Grundlage Zur Erfüllung Unserer Aufgaben Dar Interessiert Engagiert Flexibel Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Tel: 0341 / 921 29 18 Fax: 0341/92 12 443 E-mail: @-de Www-de Handwerk Telekommunikation Gewerblich Wartung Installation Montage Bauwesen Antriebstechnik Betriebstechnik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w) Elektroarbeiten In Industrie Und HandwerkInstallation Und Montage Von Elektrischen Anlagen Arbeiten Im Bereich Der Nieder- Und Mittelspannung Wartungsarbeiten Und Elektrische Überprüfung In Bestehenden Einrichtungen Revisionsarbeiten Leipzig Handwerk Telekommunikation Gewerblich Wartung Installation Montage Bauwesen Antriebstechnik Betriebstechnik

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w)
   HWE Elektrobau GmbH (Leipzig)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateure (m/w)
   HWE Elektrobau GmbH (Leipzig)

Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Vollzug des Betreuungsgesetzes
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Frechen)

Schichtleitung (m/w/d)